Kundenvertrauen seit 1999

Plastikbecher.de ist ein B2B Groß- und Versandhandel für Food Service Verpackungen. Wir verstehen uns als Partner der Profis und wollen einen Beitrag dazu leisten, unsere Kunden in ihren Vorhaben zu unterstützen. Dabei streben wir langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden an. Plastikbecher.de wurde 1999 gegründet und wir sind stolz darauf, auch heute noch mit Kunden aus den Anfangstagen unseres Unternehmens zusammenzuarbeiten.

Bei Plastikbecher.de kommen wir alle jeden Tag zur Arbeit, um unseren Beitrag zu leisten, damit unsere Kunden erfolgreich sein können - was auch immer sie mit unseren Artikeln planen oder vorhaben. Zuverlässigkeit, Professionalität und Geschwindigkeit sind für uns die Grundlage einer guten Geschäftsbeziehung. Und genau deshalb haben wir “professionell, zuverlässig, schnell” auch in unser neues Logo aufgenommen. Damit wir uns jeden Tag daran messen lassen können!

Für viele unserer Kunden sind unsere Produkte mehr als nur "Verpackungen" oder "Wegwerfartikel". Vielmehr sind sie häufig auch Werbeträger, Problemlöser (insbesondere bei sehr kreativen Verwendungen) und manchmal auch zentraler Bestandteil des Geschäftsmodells.

Seit unserer Gründung im Jahr 1999 haben wir versucht, unserem Weg treu zu bleiben und unsere Kunden stets in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen. Doch das behauptet eigentlich jeder! Vertrauen Sie daher lieber den Rückmeldungen unserer Kunden bei unserem Zertifizierungspartner Trusted Shops (hier klicken). Lesen Sie selbst, was unsere Kunden über uns zu sagen haben (wir haben übrigens keine Möglichkeit, auf die Rückmeldungen und Bewertungen Einfluss zu nehmen).

Und sollte dennoch zu irgendeinem Zeitpunkt irgendetwas aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren wie gewünscht, dann wollen wir das erfahren. Damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Das ist unsere Plastikbecher.de Zufriedenheitsgarantie (hier klicken).

Wenn unsere Kunden bei dem, was sie vorhaben, nicht an uns denken müssen, weil einfach alles klappt, dann haben wir alles richtig gemacht.

Und genau dafür treten wir seit 25 Jahren an - jeden Tag!

Petra Schuh
Geschäftsführerin